Markus Bindnagel
 Markus Bindnagel

 
Homo sapiens sapiens sapiens bindnagelensus. 
Nicht allzu groß gewachsener, blonder und blauäugiger Bewohner des Masseldorns. Naher Verwandter des Homo sapiens sapiens, weist trotz ständigem Umgang mit Mutagenen (Chemie-LK) noch keine bemerkbaren Schäden auf. 
Als Perfektionist zeigt er seine besten Fähigkeiten im math.-nat. Bereich, wogegen er in Fremdsprachen schon einmal zu versinken drohte (“I sink ...”, er wollte ‘think’ sagen!). Vielseitige Fähigkeiten im musischen Bereich zeichnen ihn aus. Beim Spielen mehrerer Instrumente gehören bekannte klassische Komponisten, wie z. B. Anonymus, zu seinem Repertoire.
Trotz seines eher ruhigen und unauffälligen Verhaltens hat der homo s.s.s.b. eine ‘hektische’ Handschrift. Er besitzt die Fähigkeit, Klassensprecherwahlen 
zu gewinnen, ohne aufgestellt gewesen zu sein. Aufgrund dieser Tatsache und der, daß seine Vergangenheit keine Skandale und Affären aufweist, gilt er als Geheimtip im Superwahljahr! 
Besagter ging recht locker durch die Schulzeit, wurde jedoch des öfteren von strebsamen Anfällen heimgesucht. 
Durch seinen Körperbau gilt das o. g. Wesen als guter Sportler. Besonders Badminton und Basketball gehören zu seinen Stärken. Er ist, egal in welcher Sportart, eigentlich unschlagbar, es sei denn der Wind geht oder die Bahn ist krumm. Da das Wildparkstadion einen eher unebenen Rasen hat, gibt er sich daher mit der KSC-Fanrolle zufrieden.



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor