Götz Beuerle
 Götz Beuerle

 
Götz ist der älteste unserer Schüler. Er kennt unsere Lehrer also am besten, weiß aber am wenigsten, wie man mit ihnen umzugehen hat.
Er ist berühmt für die lückenlosen Mitschriften des Unterrichts. 
Kurze (Bild-) Beschreibung: In der Mitte steht das Fach, oben rechts das Datum - und dann wird gemalt! Außerdem ist er sehr musikbegeistert. So hört er z.B. Take That, East 17; Pur, Ärzte, BAP usw. 
Eine kleine Charakterschwäche von Götz, alias Jean Claude van Dumme, ist jedoch,
daß er nicht offen zu seiner Meinung steht. So läßt er z.B. die Take That CD in Geschenkpapier einpacken, um sein wahres Ich zu verbergen.
Gesellschaftliche Anlässe läßt er niemals aus, schon aufgrund der Tatsache, daß es dort etwas zu trinken gibt. 
Wie jeder weiß, ist Sport und Musik sein Ein und Alles. Götz hat leider ein nicht so gut eingespieltes Immunsystem (liegt’s am Alkohol Götz?), und konnte wegen ständiger Erkältung nicht so oft am Sportunterricht teilnehmen. 
Götz ist ein lebensfroher Mensch und kann einfach nie ernst bleiben 
( -> Abi-Prüfung im Turnen). Zudem gehört Götz zu der seltenen Rasse der Sommersprossenträger, und mittlerweile hat er sogar gelernt, dazu zu stehen.
=> Göllewötz illewist tollewoll, weileweil erlewer illewist süllewüß.



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor