Frank Schwinning
Frank Schwinning

 
20 Jahr’, blondes Haar, nicht geboren an der Saar, sondern am Rhein.
Deshalb liebt er auch so das Bier, womit er jede freie Minute verschwendet (?). Zockt häufig im Billard-Café in Dallau, wodurch er immer pleite ist. Wähle 18440 und Du wirst Frankie an die Strippe kriegen, wenn er dort nicht zu erreichen ist, spielt Sir (Vorbild Charles Barkley) gerade Basketball. Frank gehört außerdem zum Hardcore-Double-Team (Alkohol suchen, Alkohol öffnen, Alkohol töten). Wenn Frank mal nicht Billard und Basketball spielt, zieht er mit Phillip durch die Odenwald-Pampa und reißt BBB’s auf (Insider). 
Schulisch ist Frank sehr fleißig, ist ein verkanntes Franz- und Lateingenie. Seine Zensuren machen die anderen neidisch, denn niemand kann soviele Toiletten schmücken wie er. Wo er wirklich gut ist, ist Sport und Mathe. Geschichts-LK zu wählen, war eine seiner glorreichsten Entscheidungen, denn dort verbesserte er stetig seine Schlaftechnik, sein Stadt-Land-Fluß-Wissen und sein Snooker-Spiel. Leider kein fest eingetragenes Kimba-AG-Mitglied, aber trotzdem nahm er sich häufig Zeit, nicht die theoretische Chemie bei Herrn Schöneboom zu besuchen. Und das Schlußwort nur für Insider: Käsekuchen.



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor