Philipp Schneller
 Philipp Schneller

 
Bella BOZONGA (afrik./Übersetzung bei dem betreffenden Schüler nachzufragen) ist eines seiner beliebtesten Sprichwörter, meist auf das weibliche
Geschlecht bezogen, aber auch in anderen Situationen angewendet. Er gehört genauso wie Frank zum Hardcore-Double-Team  und ist genauso ein anerkannter Bierkenner, was daher kommt, daß  seine eigentliche Heimat in Bayern liegt. Gern gesehener Partygast, was heißt: kommt als erster und geht als letzter, wenn ihm das noch möglich ist. Ebenfalls ein Problem von ihm ist das weibliche Geschlecht:
ob blond, ob braun, er liebt einfach alle Fraun’. Schulisch ist Philipp ein wahres Genie, denn ohne große Bemühungen fand er immer einen Weg, sich durch die Jahre zu mogeln. Er war bei allen Lehrern beliebt, da er z.B. H.L. aus W. vom Schleifer zum Oberschleifer beförderte.
Durch seine lustige, spontane Art brachte er häufig seine Mitschüler zum Lachen, wohingegen die Lehrerschaft nicht immer darüber begeistert war. Insgesamt ist er ein wahrer Freund des VHS-Systems (strenger Insider) und wird es wohl auch immer bleiben, deswegen wünschen wir ihm eine gute Gesundheit.



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor