Cornelia Ebert
 Cornelia Ebert

 
Cornelia war unter den vieren, die nach Abschluß der Realschule zu uns in die 11.Klasse kamen, und seit sie diese Schule das erste Mal betreten hatte, freut sie sich auf die Abschlußfeier. 
Anfänglich etwas zurückgezogen und ruhig, tat sie sich nach einiger Zeit mit den richtigen Leuten zusammen und man sah sie dann schon mal außerhalb der Schule.
Seit sie sich “ihren” Andi “geangelt” hat, ist sie auch in der Beziehung “Beziehung” glücklich. 
Auf die Frage hin, weshalb sie wohl ausgerechnet Englisch und Bio als LK gewählt habe, antwortet sie stets “Was hätt ich´n sonst mache solle ?” Schon bald stellte
sie fest, daß Bio ein Sprung ins kalte Wasser war, während sie sich in Englisch mehr oder weniger gut durchschlug (gelle Schorsch?). Bei lästigen Fragen von ??? setzte sie nur gekonnt ein breites Grinsen auf, wobei es auch meistens blieb. Mit Dani hatte sie sich genau die richtige Nachbarin herausgesucht, da diese ihre
Fragen, was denn im Text stehe, ebenfalls mit einem Grinsen erwiderte.
Wenn man sie sieht, kann man nicht glauben, daß sie in jeder freien Minute zum Hausmeister rennt, um etwas zu essen zu kaufen. Körperliche Betätigung beschränkte sich bei ihr auf dem Gang zum Vertretungsplan, wo sie jeden Dienstag verzweifelt das Ausfallen des Sportunterrichtes herbeisehnte. 
Einige werden nach dem Abi ihrem einzigartigen Lachen nachtrauern, das durch nichts zu ersetzen ist...



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor