Andreas Dietz
 Andreas Dietz

 
Andreas Dietz - der sportliche Blonde mit den Turnschuhen. 
Kurz nach seinem späten Eintritt in unsere Klassenstufe hat Andy viele Freunde
gefunden. Aber auch die weiblichen Herzen hatte er schnell erobert. So ließ die Freundin nicht lange auf sich warten, und sein zweiter Wohnsitz wurde Lohrbach. Aber nicht nur der Conny gehört sein Herz, sondern es hängt auch am Fußballspiel. Er ist nämlich einer der Spitzenspieler der Katzentaler Mannschaft. Dabei erkennt man sein heißblütiges Gemüt (davon rührt auch seine Spange), dieses blieb aber bis heute in den Mathestunden unentdeckt. Sonst vertrieb sich Andy die Zeit im Unterricht mit Schiffeversenken, das ihn vor dem Schlaf rettete. 
Bisher konnte er sich kein eigenes Auto leisten, da die häufigen Friseurbesuche sein Budget überschreiten - jedoch zum Feiern hat er immer noch ein paar Notgroschen parat. 
Seine fanatische Liebe zum Schalke 04 macht ihn zum wahren Hooligan, wenn jemand etwas gegen seinen Lieblingsverein verlauten läßt. Wie vorher schon erwähnt ist Andi Verteidiger des SV Katzental, wo er bei seinen Gegnern unbeliebt und als Klopfer verschrieen ist. 
Seine Neigung zum Essen und Trinken führte zu erhöhtem Alkoholkonsum
(Party bei Scheidle; aber nicht nur dort: z.B. nach Sport-Abi usw.).



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor