Sabine Ahlemeyer
Sabine Ahlemeyer

 
Wem ist dieser Name kein Begriff? 
Schon allein aufgrund ihrer zahllosen sportlichen Aktivitäten, sei es Rhythmische Sportgymnastik, Tennis oder Volleyball, kennt sie jeder, zumal sie diese auch noch beherrscht. Da wundert es einen nicht, wenn sie ständig unterwegs ist und kaum Zeit für andere hat, vor allem jetzt, wo es auch noch Jockel gibt und öfters mal "was dazwischen kommt". Gell Biene! 
In der Schule wie im Sport entwickelt sie jedesmal einen zu extremen Ehrgeiz, der schon an die Schmerzgrenze reicht. Sieht man sie z.B. mit hochroten Backen und zerzauster Frisur durch das Schulhaus tigern, so weiß man mit 99%iger Sicherheit, daß sie in einer Klausur wieder mal ganze Arbeit geleistet hat. Im krassen Gegensatz hierzu steht die Tatsache, daß sie lieber donnerstags noch länger im Rockpalast bleibt und sich amüsiert, anstatt freitags zur ersten Stunde (Englisch-GK; Klöss) zu erscheinen. Denn man muß verstehen, auch sie braucht ihren wohlverdienten Schlaf. Außerdem gehört sie trotz allen Ehrgeizes zu denen, die immer für eine Fete zu haben sind und dann auf der Tanzfläche nicht mehr wiederzuerkennen sind. (Für Insider: 13er-Fete intern! -Restlicher Kommentar unnötig.)



 
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor