Christian Friedrich
 Christian Friedrich

 
Christian ist trotz der Tatsache, daß er als Geograph von Welt die hintersten Winkel Schottlands erforscht hat, ein eingefleischter Sulzbocher, der nichts auf sein Heimatdörfli kommen läßt. 
Am Informatikunterricht zeigt er besonderes Interesse, das weit über den schulischen Stoff hinausgeht. Als echter Windowsfreak war er in der Lage, alle Schwierigkeiten zu meistern und die Computer doch noch zu manipulieren. 
Wenn er einmal nicht vor dem Computer sitzt, geht er mit seiner Canon EOS 600 in seinem Garten auf Großwildjagd. Dort legt er sich dann mir seinem
Teleobjektiv auf die Lauer, um die gefährlichsten Bestien der Sulzbacher Umgebung zu fotografieren (Eichhörnchen ?). 
So schnell wie er beim Klicken mit der Maus ist, so schnell ist er mit dem Auslösen eines Fotos. Nichts und niemand, zu keiner Zeit, ist vor ihm und seinem Sucher sicher. Er hat seine Klassenkameraden schon bei der sinnvollsten Tätigkeit in der Schule fotografiert (s. Abiklecks !). 
Seine Stimmung schlägt sich in seinen verbalen Kommunikationskünsten deutlich nieder. Bei guter Laune läßt er des öfteren ein “OINK” oder ein ” O LET’S
OLE” spontan aus sich heraussprudeln, damit überträgt sich seine Laune auch auf andere (Kicher- und Lachanfälle !). Bei schlechter Laune nimmt er jedem Ansprechpartner mit einem langen “HMMMMMMM” auf eine Frage den Wind aus den Segeln. 
Negatives kann man über ihn nicht berichten, wenn man ihn besser kennt. Wir können nur sagen, mach weiter so Krischdian !!



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor