Abi'94 NKG Gästebuch

Info: 138 Einträge auf 1 Seite(n)
4070 Zugriffe seit 2000-08-16 21:50:11
Abiklecks - Abi'94 NKGs Homepage


Hallo!
Leider hat guestbook.de seinen Dienst eingestellt.
Bis ein neuer, kostenloser Anbieter gefunden wurde anbei das archivierte Gästebuch


138  Datum: 2007-09-24 16:39:34
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hi alle zusammen !!!

Weiß eigentlich jemand, wo sich Andi Dietz rumtreibt ???
Hoffe Euch geht es allen gut.
Viele Grüße

Philipp

137  Datum: 2007-08-08 13:44:58
Tanja ( Tanja.Walt@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Nina,

leider gibt es von dir keine email-Adresse im Verteiler... Ich habe dich heute zu spät erkannt, sorry. Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut.
Grüße - auch an alle anderen
Tanja

136  Datum: 2007-07-17 22:05:17
Birgit ( bashoan@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Also wenn du den Church meinst.... Der wohnt jetzt in Freiburg, hab ihn gerade kürzlich getroffen....

135  Datum: 2007-06-18 14:39:53
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Marc Donner !!!

Die Yahoo-Adresse stimmt wohl nicht, da die Mail an Dich wieder zurückkam.

Allen einen schönen Gruß

Philipp

134  Datum: 2007-06-06 15:23:56
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen alle zusammen !!!

Hoffe es ist alles im grünen Bereich bei Euch.

Meine Tochter, Johanna (11 Monate) läuft nun schon, aber Zähne sind noch Fehlanzeige.

Euch allen eine schöne Woche.

Grüße

Philipp

133  Datum: 2007-03-28 21:08:25
Tanja ( Tanja.Walt@web.de / keine Homepage) schrieb:

Wollte einfach nur "alle Welt" wissen lassen, dass Jan eine Schwester bekommen hat-am 30.01. kam unsere Paula "auf die Welt".

Liebe Grüße an alle

Tanja

132  Datum: 2007-03-14 21:18:26
Der Donner ( trabidonner@yahoo.de / http://www.601deluxe.de) schrieb:

Ach noch `was. Hat jemand von Euch Kontakt zu Churhill?! Wo steckt der Kerle?

Marc

131  Datum: 2007-03-14 21:15:08
Der Donner ( trabidoner@yahoo.de / http://www.601deluxe.de) schrieb:

Erstmal grüße ich Euch alle aus dem ABI-Jahrgang 1994.
Selbst als vorzeitig Abgesprungener geht mir das Herz beim Besuch Eurer/Unserer?! Seite auf.
Hatte letztens das Vergnügen Christian zu treffen und mit Ihm ein paar Worte zu wechseln. Worte über ehemalige Klassenkameraden->Euch!Das hatte echt `was. Spätestens beim 15-Jährigen 2009 "schnacken" wir dann live und in Farbe.
Natürlich hat er sofort für die Abiklecksseite getrommelt. Ich sage "Respekt!".

Stehe eher selten mit einigen von Euch im Kontakt, wobei sich die Freundschaft zu Jürgen zu etwas ganz Besonderem entwickelt hat und selbst, oder gerade durch Karriere, Heirat, Familie und Co. auch zur notwendigen Auszeit verhilft. Aber seht einfach selbst-> www.601deluxe.de

"keep in touch", wie der alte Lateiner zu sagen pflegt.

Marc

130  Datum: 2007-02-24 12:02:54
test ( test@test.de / http://www.test.de) schrieb:

test

129  Datum: 2007-01-07 23:00:04
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

5000 Besucher auf der Seite seit 07.07.01...

128  Datum: 2007-01-02 15:21:42
Philipp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo !!!

Allen ein frohes neues Jahr. Hoffe Ihr seid gut reingerutscht.

Frage: Welche 5000er Marke ???

Grüße

Philipp

127  Datum: 2006-12-31 18:38:21
Christian ( redaktion@abiklecks.de / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Hallo!

Jetzt haben wir doch noch im alten Jahr die 5000er-Marke genommen ;-)

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Christian

126  Datum: 2006-12-14 10:43:49
Philipp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo !!!

Wünsche Euch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.Kommt gut rüber ins neue Jahr und habt einen guten Start.

Viele Grüße

Philipp

125  Datum: 2006-12-12 16:28:47
Tanja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle miteinander!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße
Tanja

124  Datum: 2006-11-29 20:20:02
Christian ( redaktion@abiklecks.de / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Hallo Philipp,

ich denke beim "neuen" Steckbrief kannste schreiben was du willst...
Oder du machst es wie damals, lass jemanden anderen über dich schreiben.
Ein aktuelles Foto kannst Du auch gerne mitschicken.

Grüße an alle
Christian

123  Datum: 2006-11-23 10:14:34
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen !!!

Was soll eigentlich alles im neuen Steckbrief stehen ???
Hoffe Euch allen geht es gut??? !!!
Meiner Tochter geht es prima, Sie ist ein richtiger Sonnenschein.
Viele Grüße

Philipp

122  Datum: 2006-11-18 21:52:15
Christian ( redaktion@abiklecks.de / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Hallo!
Hab ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich als webmaster die eigene Adresse nicht aktualisiert habe...
Mittlerweile sind wir fast vollständig eingerichtet und ich kann mich auch wieder um die Abipage kümmern.
Also her mit den neuen Steckbriefen! ;-)

Viele Grüße
Christian

121  Datum: 2006-11-09 23:05:35
catrin ( fump@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

hey^^
auch ich bin auf dem nkg (11. kl.) und ich finds echt toll die ganzen bilder zu sehen, die lehrer vor allem und auch was sich so geändert hat. ich hoffe die seite gibts noch, wenn wir unser 10-jähriges haben!
lg

120  Datum: 2006-11-07 20:19:48
katharina ( keine Email / http://pm2006.de.vu) schrieb:

hallo!
ich bin eine schülerin des nkg(12.klasse) und zufällig auf diese seite gestoßen.
ich finde es aber toll, dass diese webseite jetzt schon zehn jahre lang besteht und trotzdem noch ziemlich aktuell ist.ich hoffe, unsere stufe schafft das auch mal!
ist auch wirklich lustig, seine lehrer mal "jung" gesehen zu haben (vorallem herrn weyrauch)
liebe grüße

119  Datum: 2006-10-12 18:44:47
Heiner ( keine Email / http://www.heldheiner.de) schrieb:

War zwar 11 Jahre nach euch fertig, lass aber trotzdem nen Gruß da^^

118  Datum: 2006-10-12 10:52:13
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo !!!

Finde einen neuen Steckbrief von uns auch eine gute Idee.

Wünsche allen viel Freude mit Ihrem Nachwuchs. Ich hätte schon viel früher Papa werden sollen.

Euch allen eine schöne Woche und ein richtig geniales Wochenende.

Grüße

Philipp

117  Datum: 2006-10-06 09:44:02
Tanja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christian!
Einen aktuellen Steckbrief - warum nicht? Wäre nach all den Jahren sicher interessant und witzig.

DAnn will ich mich doch auch mal in die "Elternriege einreihen" ;-)
Jan ist nun schon knapp 2 Jahre alt und einfach ein Schatz. Und wenn alles gut geht, bekommt er im Februar ein Geschwisterchen. Wir freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße an alle, ob mit oder ohne Kind,

TANJA

116  Datum: 2006-08-28 16:03:18
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ja das finde ich toll, dass sich etwas tut hier...
Darum nutze ich gleich die Gunst der Stunde für folgenden Vorschlag eines Abi94ers:

Wie wäre es mit einer (natürlich passwortgeschützten) "aktuellen" Version unserer Steckbriefe?

Lasst mal hören, wie ihr darüber denkt!

115  Datum: 2006-08-28 09:40:38
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Moin !!!
Schön mal etwas von ein paar Mitstreitern zu hören/lesen.
Meiner kleinen Tochter, Johanna, geht es prima, Sie wächst mächtig und ist gesund.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße vom stolzen Papa Philipp

P.S. Höppe laß was hören wegen einem Treffen.

114  Datum: 2006-08-21 19:31:17
Jens ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ha, der Höppe. Ich schmeiß mich weg. Wo treibst du dich denn rum? Hab schon ewig nichts mehr von dir gehört. Ich hüpfe auch noch munter durch die Gegend. Zu Kindern hab ichs leider noch nicht gebracht, aber Glückwunsch an alle die sich schon über Nachwuchs freuen können!

Philipp hat völlig Recht. Hier tut sich viel zu wenig. Ich werd versuchen in nächster Zeit öfter mal vorbei zu schauen.

Viele Grüße,
Jens.

113  Datum: 2006-08-10 18:44:54
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Susanne,

meine Antwort ist unterwegs! ;-)

Ein Anfang ist gemacht, drei Kinder haben wir schon. Mal schauen, wieviele da noch so kommen :-)

Viele Grüße an alle Eltern
und an alle anderen Abi94erInnen...
Christian

112  Datum: 2006-08-04 23:02:13
Susanne ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christian!
Habe Deine email-adresse verschlampt. Deshalb auf diesem Wege: Wollten wir nicht mal in Düsseldorf Koalas kucken gehen!? ...- wir sind bereit, warten nur auf Euch!

Es scheint, als wäre "Kinder posten" (was für ein dämlicher Ausdruck) angesagt. Na da will ich mich direkt mal als Mama von Moritz (seit 6 Jahren ein Engel) und Johanna (3 Jahre alt) outen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an den frischgebackenen Papa!!!

111  Datum: 2006-07-18 17:34:46
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Philipp,
herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle.
Leider hat nicht jeder Papa (bzw. Mama) den Mut dies hier zu posten ;-) Unser Jahrgang hat nämlich schon wacker für Nachwuchs am NKG gesorgt...
Viele Grüße
auch an alle sonstigen Eltern
Christian
[noch ohne Nachwuchs ;-)]

110  Datum: 2006-07-17 16:49:14
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Ich bin am 27.06.2006 Papa geworden. Juhu !!!

Alles dran an meiner kleinen Tochter, Johanna, und Sie ist gesund.

Grüße an alle.

Philipp

109  Datum: 2006-06-01 15:51:47
Philipp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wie sieht es eigentlich mit den restlichen Bildern vom Abitreffen aus. Hallo Frank !!!

Grüße

Philipp

108  Datum: 2006-06-01 15:49:15
Philipp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Anscheinend nicht für alle so unwichtig (s. Abitreffen) !!!
SMILE !!!
Dir noch einen schönen Tag (HÖPPE), allen anderen auch.
Grüße
Philipp

107  Datum: 2006-05-30 20:57:01
fellfrosch gell ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

automarken sind völlig überbewertet gell! :) Wen interessiert das gell! :)

106  Datum: 2006-05-30 16:51:35
Philipp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Servelat Höppe und alle anderen !!!

Porsche Cayenne. SMILE !!! Du weißt wie ich es meine !!! Nein, ich bin meiner alten Marke Benz treu geblieben, nur etwas größer wegen Nachwuchs.
Melde mich bei Dir in den nächsten Tagen mal per Sprachrohr.
Wäre echt schön mit einer höheren Beteiligung.
Grüße

Philipp

105  Datum: 2006-05-30 01:47:54
fellfrosch aus weinsberg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ja gell,

die niederkunft, ich drücke dir alle daumens. leider besitze ich nur zwei. was für ein auto hast du dir gekäuft?

ich seh manschmal vorbei :) hier, aber es lohnt sich nicht so richtig, könnte mehr in schwung kommen, egal. ich mach eine schwierige zeit durch gerade, aber p du weißt es. mein leben ist schlimm gell. grüße an alle homies und die, die es sein wollen. ich will hier niemanden an den karren fahren okay? ach ja, jens ktratzmann? lebst du noch, hier ist höppe höppler, haha!!! sag mal was, du lurch:) ansonsten seid gegrüßt gell, schöne seite!

104  Datum: 2006-05-11 15:23:20
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Warum schreibt hier eigentlich niemand mehr ???

Echt schade !!!

Grüße

Philipp

103  Datum: 2006-02-02 16:40:14
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen !!!

Hoffe Euch geht es allen gut und Ihr habt das neue Jahr gut angefangen.
Ende Juni werde ich Papa und freue mich schon riesig auf die Geburt.
Viele Grüße

Philipp

102  Datum: 2005-12-30 21:48:09
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Für die Weihnachtswünsche bin ich ja dieses Jahr etwas zu spät, aber für den guten Rutsch ins neue Jahr 2006 reicht es ja noch!!!

Viele Grüße
Christian

101  Datum: 2005-12-23 15:03:48
Nicolas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

habe dieses Jahr am NKG Abi gemacht und muss sagen, dass ich es echt stark find', dass auf dieser Seite nach über 10 Jahren noch was los ist - im Gegenteil zu unsren, auf der noch nie was los war. Macht weiter so...!

100  Datum: 2005-12-15 11:52:48
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und rutscht auch gut ins Jahr 2006.

Grüße

Philipp

99  Datum: 2005-11-28 15:33:17
Tanja ( Tanja.Walt@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, ein fröhliches Weihanchtsfest und auch schon gleich einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Tanja

98  Datum: 2005-09-15 12:58:35
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen Ihr alle !!!

Wünsche Euch allen eine gute Zeit.

Viele Grüße

Philipp

97  Datum: 2005-06-01 20:25:23
Christian ( keine Email / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Hallo zusammen,

dank T-Online war unsere Seite für zwei Tage offline. Mittlerweile ist unsere Seite kostenlos bei Freenet.de untergebracht.
Wie ihr ja gemerkt habt, sind wir nach wie vor unter www.abiklecks.de zu finden!
Viele Grüße
Christian

96  Datum: 2005-05-05 17:20:11
hanna ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Alles gute für eure Yukunft und Gottes segen

95  Datum: 2005-02-14 18:18:00
philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle miteinander !!!

Wann kommen eigentlich noch die restlichen Bilder von unserer Abifeier ins Netz ???
Wahrscheinlich sitzt Frank S. immernoch drauf. SMILE. Wäre echt schön die Bilder mal anschauen zu können. Geht eigentlich noch jemand auf diese Seite ??? Schaue meistens 1-mal in der Woche kurz rein, kann man sich aber wohl sparen bei der hohen Mitteilungsfreudigkeit der Jahrgangskollegen.
Schade, schade ....

Grüße und hoffe auf Besserung.

Philipp

94  Datum: 2004-12-23 12:09:27
Philipp Schneller ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen !!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt Euch reich beschenken und rutscht auch gut ins Jahr 2005.

Viele Grüße

Philipp

93  Datum: 2004-12-22 19:49:50
Christian Friedrich ( redaktion@abiklecks.de / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Hallo!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!!!
Christian

92  Datum: 2004-11-29 17:51:28
Philipp ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen !!!

Ich wünsche Euch allen, wo auch immer Ihr seid, eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht soviel Streß mehr in diesem Jahr.
Feiert schön die noch anstehenden Weihnachtsfeiern und laßt es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

Philipp

91  Datum: 2004-10-13 20:34:30
Tanja ( Tanja.Walt@web.de / keine Homepage) schrieb:

Finde den Vorschlag, das Geld für die nächste Feier zu verwenden, gut.
Liebe Grüße
Tanja

90  Datum: 2004-09-28 07:17:21
Franky ( webmaster@colonia-fans.de / http://www.colonia-fans.de) schrieb:

Hi Chris,

jaja ich weiß die Bilder....

Ich verspreche ich setze mich am Wochenende hin und mach die CD fertig! Aber wie ich sehe hast Du ja schon einige Bilder drin! Echt gut!!

Viele Grüsse Frank

89  Datum: 2004-09-23 10:12:38
Philipp Schneller ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Man sollte seinen Text voher noch einmal lesen, bevor man Ihn einstellt.
Hatte ja nur Deutsch-LK. SMILE

Grüße

Philipp

88  Datum: 2004-09-23 10:11:05
Philipp Schneller ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen Leute !!!

Echt nette Bilder. War auch ein sehr schönes Fest.
Dank noch einmal an Dich Christian an Dich für die gute Organisation und Deine Mühe mit den Bildern und so.
Finde es eine gute Idee, das Geld für die nächste Feier zu verwenden.

Grüße an alle.

Philipp

87  Datum: 2004-09-22 19:40:39
Christian Friedrich ( redaktion@abiklecks.de / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Hallo!
Endlich sind die ersten Bilder von der Feier auf der Homepage zu sehen! Demnächst gibt es noch mehr Bilder [gell Frank ;-)]. Eine Kostenübersicht der Feier habe ich auch mal erstellt. Mein Vorschlag wäre, den Überschuss bei der nächsten Feier zu verwenden.

Viele Grüße
Christian

86  Datum: 2004-09-20 10:54:26
Philipp Schneller ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen alle zusammen !!!

Bin wieder von meinem Klinikaufenthalt zurück.
Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Laßt etwas von Euch hören.
Mit dem Treffen in Eberbach finde ich gut Christian.

Grüße

Philipp

85  Datum: 2004-08-13 12:13:08
Emre ( emre.girgin@auswaertiges-amt.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle,
jetzt will ich mich auch mal kurz aus der kuwaitischen Wueste melden und meinen Dank fuer die Abifeier schriftlich aeussern. Ich fand es toll, dass sich so viele von Euch diese Muehe gemacht haben, diese gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Da habe ich natuerlich ein besonders schlechtes Gewissen, so gar nicht mitgeholfen zu haben. Aber vielleich lebe ich beim 15-Jaehrigen ja wieder in Deutschland und kann ein bisschen Wiedergutmachung leisten. Jedenfalls hoffe ich, dass es in 5 jahren wieder ein Treffen gibt!!!
Viele Gruesse an alle,
Emre

84  Datum: 2004-08-12 17:37:54
Christian Friedrich ( redaktion@abiklecks.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Philipp,

stimmt, wir können auch nen Eberbach-Treff machen!

Viele Grüße
Christian

83  Datum: 2004-08-12 09:48:25
Philipp Schneller ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen Christian !!!

Wann und wo soll der Veteranentreff stattfinden ???
Denke mal, daß dieser aus mangels an Beteiligung sowieso nicht oft stattfinden wird, da könnten wir uns gleich im kleinen Kreise ab und an bei den Beteiligten daheim treffen.

Schöne Woche noch und gut schwitz.

Grüße

Philipp

82  Datum: 2004-08-10 19:14:41
Christian Friedrich ( redaktion@abiklecks.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen!

Stimmt, es ist schon fast ein wenig traurig, wenn man so auf unser Gästebuch schaut. Vielleicht sind wir noch nicht ganz diese "Generation @". Auf den Gästebücher der "jüngeren" Abijahrgänge geht ja wirklich die Post ab. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass lieber mails "direkt" geschrieben werden. War beim Ideenbuch für die Feier ganz ähnlich. Es gab viele Ideen und Beiträge per mail, nur im Ideen-Gästebuch stand nicht viel...

Ich hoffe dass der "neue Veteranentreff" vielleicht nach der Urlaubssaison Zuspruch findet und ein paar Mal stattfindet!

Die Bilder von der Abifeier gibt es demnächst zu sehen, wer mir seine noch schicken möchte bitte nicht per Mail - per Briefpost fänd' ich klasse (56k-modem...)!

Der Kassensturz erfolgt auch demnächst, so wie es aussieht, bleibt genug übrig für das 15-jährige!!!

Viele Grüße
Christian

81  Datum: 2004-08-09 09:02:38
Philipp Schneller ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Warum schaue ich eigentlich noch in unser Gästebuch ??? Eigentlich passiert ja sowieso nichts neues auf der Seite. Ich finde es echt schade, daß nach der Abifeier fast so ist wie vor der Abifeier. Viel Labbern und alles verläuft im Sand. Schreibe e-Mails an Leute von Euch und man bekommt eigentlich nur sehr sporadisch zurückgeschrieben. Echt schade !!!

Trotzdem einen guten Start in die neue Woche.

Grüße

Philipp

80  Datum: 2004-07-20 10:35:08
Manuela Metzger ( manuela.metzger@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle miteinander,
sorry erstmal, dass ich mich nicht einmal bei unsrer abifeier abgemeldet hatte, aber ich musste das spontan entscheiden, ob ich komme oder nicht. wie ich gehört habe war es ein durchaus gelungenes treffen und finde es nun erst recht schade, dass ich net kommen konnte. um so mehr würde es mich freuen den ein oder anderen im september bei einem stammtisch in mosbach zu treffen.
viele grüsse manuela

79  Datum: 2004-07-19 10:17:08
Philipp Schneller ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen !!!

Finde es auch eine gute Idee, wenn wir uns ab und an treffen würden.
Schade eigentlich, daß so wenige Leute hier über diese Seite etwas von sich hören lassen.
Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Grüße

Philipp

78  Datum: 2004-07-13 21:31:09
chris ( chris.vigelius@gmx.net / http://goat.cx) schrieb:

Hi,

wollte ebenfalls noch Christian und allen anderen Helfern dankeschön sagen. Ich weiss ja, wieviel Arbeit so was macht, finde es daher toll, dass Christian immer wieder dazu bereit ist.

Mal was anderes: Wie wäre es eigentlich mit einem Abi94-Stammtisch? Ganz früher gab es ja mal einen im Kandelschuss, aber jeden Freitag ist natürlich viel zu oft. Aber so alle 2-3 Monate könnte ich mir das schon vorstellen. Hätte da jemand Interesse dran? Vorschläge wg. Ort? Kandelschuss? Waldpalast? Wintergarten? Woanders?

gruss,
chris

p.s. der Link oben ist nur für M.G.-MMS?

77  Datum: 2004-07-12 12:16:04
Christian Friedrich ( redaktion@abiklecks.de / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Vielen Dank an alle,

die beim Auf- und Abbau geholfen haben,
Salate, Brote, Chips und sonstige Leckereien mitgebrach haben,
die den ganzen Abend am Grill gestanden sind,
die Stereoanlagen, Beamer, Gasgrill u. ä. zur Verfügung gestellt haben

und an alle,

die mit ihrer guten Laune zu einer rundum gelungenen Abifeier beigetragen haben!!!

Danke auch an alle LehrerInnen, die uns die Freude gemacht haben, vorbeizuschauen und uns dadurch die Möglichkeit gaben, viele interessante Gespräche über früher und heute zu führen!

Bis zum 15-jährigen!!!

76  Datum: 2004-07-12 11:30:42
Frank Schwinning ( schw.frank@gmx.net / http://www.colonia-fans.de) schrieb:

Hallo zusammen,

auch ich wollte mich kurz zu unserem Treffen äußern:

ich fand die Feier auch super, vor allem spitze organisiert - danke Chris und alle anderen!! Was besonders toll war ist die Anzahl der Anwesenden, was mich schon etwas überrascht hat. Überrascht hat mich auch vor allem, dass sich eigentlich keiner verändert hat weder vom Aussehen noch vom Wesen!! Schade, dass die Zeit so verging! Ich finde auch, dass das nächste Treffen unbedingt vor der 20-Jahrfeier stattfinden sollte - was denkt Ihr?? Ich hoffe man sieht sich auch so mal!?
Liebe Grüsse Frank

75  Datum: 2004-07-12 08:49:41
Philipp Schneller ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen alle zusammen !!!

Ich will mich ersteinmal bei Christian für die tolle Organisation unserer 10-jährigen Abifeier bedanken. Echt klasse.
Ansonsten habe ich mich sehr gefreut, mal wieder so viele von unseren Leuten zu sehen.
Es war echt schön. Finde nur, daß wir nicht wieder zehn Jahre bis zum nächsten Treffen brauchen sollten.
Grüße an alle !!!

74  Datum: 2004-07-09 07:11:20
Simone Schäfer ( mone.zitrone@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen! Wollte Euch eine schöne Feier wünschen, kann leider nicht kommen, da ich beruflich unterwegs bin, werde aber an euch denken. Grüsse an alle von Simone

73  Datum: 2004-07-07 21:14:52
Hightower ( klappb@gmx.net / http://abi94prs.de) schrieb:

Hi Leude, bin auch Mitschüler von Abi 94, aber von gaaanz woanders, wir hatten unser 10jähriges bereits. Wer Bock hat, checkt den Link oben. Feiert schön. HI™©WE®

72  Datum: 2004-05-21 16:57:00
Christian Friedrich ( keine Email / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Hallo!

Der Unkostenbeitrag für die Feier beträgt bei Überweisung bis Freitag, den 18.06. zwölf Euro, an der Abendkasse werden fünfzehn Euro verlangt (Bankverbindung bitte direkt bei Christian erfragen.)

Für eine bessere Organisation gibt es eine Helferseite, auf der sich alle eintragen lassen können, die etwas mitbringen (Salate, Brötchen, CD-Player, ...) bwz. helfen (auf-/abbauen,...) wollen.

Alle Infos gibt es auch noch mal in einer separaten Mail von mir!

Viele Grüße
Christian

71  Datum: 2004-05-07 08:41:05
Holger Jüngst ( juengst@juengst.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen,

finde eure Homepage ziemlich gelungen. Bin selber ein Abiturient 1994 und plane gerade unser 10-jaähriges Jubiläum.

Wie aufwendig war die Erstellung Eurer Homepage.
WÜrde etwas ähnliches gerne auch für uns anlegen.

Gruß Holger

70  Datum: 2004-05-03 09:14:33
Philipp Schneller ( philipp.schneller@wuestenrot.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen alle zusammen !!!

Habe vor 2 Wochen eine Mail ins Ideenbuch gestellt, doch leider keine Antwort bekommen.
Wäre schön, wenn ich etwas hören würde.
Sonst freue ich mich schon, Euch alle mal wiederzusehen.

Viele Grüße

Philipp

69  Datum: 2004-01-01 14:34:40
Christian Friedrich ( redaktion@abiklecks.de / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Hallo!
10 Jahre Abi'94NKG - es ist so weit!

Die Feier findet statt am 10.07.04 in Schefflenz-Waldspitze.

Eingeladen sind alle Lehrer von damals, ansonsten aber nur die AbiturientenInnen des Jahrgangs.

Mehr dazu auf der entsprechenden Seite!

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch
Christian

68  Datum: 2003-10-09 13:51:24
Markus Geier ( geier.markus@gmx.de / http://www.people.freenet.de/mgeierweb) schrieb:

Tja,

Chris, schon kacke das mit Deinen Zähnen, *ggg*.
In dem Alter schon schlechte Zähne?
Sind bestimmt die Nachwirkungen aus heftigen S...-Touren früherer Tage, oder!!??

Naja, so long...

Gruß,

Markus Geier.

67  Datum: 2003-08-20 20:37:41
chris ( chris.vigelius@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hehe,

gruss zurück an die Abi 2003 Fraktion! Wenn ich mir überlege, dass ihr die letzten seid, die mit uns im gleichen Jahr zur Schule gegangen sind (Abi 2003 = 5. Klasse 1994, auch wenn die Einschulung natürlich nach den Ferien ist und das Abi davor) fühle ich mich wirklich scheissalt. Aber da kommt ihr auch noch hin, keine Sorge *g* - geht schneller als man denkt!

gruss,
chris,
der jetzt seine Zähne ins Kukidentglas legen und
schlafen gehen muss :-)

66  Datum: 2003-06-25 20:33:56
ABI 2003 ( keine Email / http://www.abi2003nkg.de.vu/) schrieb:

ABI 2003!!!!! Endlich sind wir auch so weit!!!

schaut doch mal vorbei :)

http://www.abi2003nkg.de.vu/

65  Datum: 2003-06-09 19:37:48
Vera ( perweraho@wp.pl / keine Homepage) schrieb:

;PPPPPich war hier im April auf dem Austausch!!!3majcie sie prosiakusy;***

64  Datum: 2002-12-31 14:40:20
Frank Schwinning ( schw.frank@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Ich war schon lange nicht mehr hier. Ein dickes Lob Chris, die HP wird immer besser!! Ja, bald sind die ersten 10 Jahre rum. Wird Zeit, dass wir uns alle mal wiedersehen!! Wünsche allen ein gutes neues Jahr! Liebe Grüsse Frank

63  Datum: 2002-12-22 16:51:54
Christian Friedrich ( keine Email / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

62  Datum: 2002-07-27 17:52:34
Markus Geier ( geier.markus@gmx.de / http://www.people.freenet.de/mgeierweb) schrieb:

Uff, jaja das Alter, so is das nun mal...!
Chris, scheint so, als wärst Du immer noch der Alte (Mahlzeit! *grins*). Genau, 10 Jahre Abi is in zwei Jahren, sollten wir alle ordentlich feiern...

61  Datum: 2002-07-18 19:28:06
Susanne Heidmann-Schröder ( susanne_heidmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Gute Idee, die Fotos vom Abifez ins Netz zu stellen! ...- an viele Sachen konnte ich mich gar nicht mehr erinnern (ist ja auch schon lange her).
Viele Grüße Susanne

60  Datum: 2002-04-19 08:23:06
Heike Bonsack ( Heike.Bonsack@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ich bin seit langem mal wieder über unsere Homepage gesurft. Die wird ja immer besser! Ein Lob an Ralf und Christian! Weiter so!
Liebe Grüße aus Mulfingen bzw. Fahrenbach, Böni

59  Datum: 2002-04-18 09:12:48
Torsten Scheck ( scheck@bigfoot.de / http://gen-x-mos.home.pages.de) schrieb:

Wirklich schon 8 Jahre seit dem Abi?
Kann doch gar nicht sein! Aargh!

Nach 10 Jahre sollte man sich tatsächlich mal
wieder treffen, um zu schauen, was alle so machen.
(Mein Haus, mein Auto, mein Boot!)

Danke für die bisherige Arbeit, Christian!
Wenn Du die Planung der 10-Jahres-Feier in die
Hand nimmst, wird es bestimmt ganz klasse, gell?
(hint, hint)

58  Datum: 2002-03-19 15:09:22
Sander-Klaus ( Neo_the_big_hacker@web.de / keine Homepage) schrieb:

die page is gelungen muss man sagen!!!
Abba s NKG is de gröschde rods denns gibd!!!
Trotzdem weiter so!

57  Datum: 2002-02-18 09:18:06
chris ( chris.vigelius@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Ebenfalls Mahlzeit! Eine Party wäre keine schlechte Idee, 2004 sind es 10 Jahre (scheiße, ich werd' alt). Ebenfalls einen schönen Gruß an chf, die Page ist nett gemacht und ich schau immer mal wieder gerne rein.

56  Datum: 2001-11-20 22:54:45
Franky ( frank.gaiser@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Mahlzeit!
Beste Wünsche an Christian F., dafür, daß er sich die Mühe macht, diese Seite zu pflegen!
Denkt eigentlich jemand an eine Party unseres Abijahrganges? Would be nice!

Grüße aus HN!

Frank

55  Datum: 2001-10-10 23:12:02
Markus Geier ( geier.markus@gmx.de / http://www.people.freenet.de/mgeierweb) schrieb:

Hallo boys and girls!
An meiner Anschrif hat sich rein gar nichts geändert!

So long, Markus G..
www.people.freenet.de/mgeierweb

54  Datum: 2001-08-28 14:55:05
Gabi ( gabi_pdm@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Wer kann mir helfen?
Ich suche Mat(t)hias aus der Region Mosbach, der mit 5 Kumpels vom 18.-21.07.2001 im Hotel Beverly Playa in Paguera/Mallorca war.
Würde ihn doch gerne mal wiedersehen!

53  Datum: 2001-08-06 19:25:09
sven. ( sjentner@ix.urz.uni-heidelberg.de / keine Homepage) schrieb:

moin zusammen!
abi94nkg ist auf dem richtigen weg.
es tut sich mal wieder was. hoffentlich beteiligen sich moeglichst viele an dem neuen verteiler.

viele gruesse aus halle/saale (neufuenfland).
lang lebe der aufbau-ost!
sven.

52  Datum: 2001-08-03 20:58:56
Christian Friedrich ( redaktion@abiklecks.de / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Ja tatsächlich! Unser Gästebuch funktioniert noch...

51  Datum: 2000-11-24 08:54:55
Jenny ( Holigen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi leute ! alles klar wünsche euch viel glück ! ihr seid alle super geil ! Macht und sagt eure meinugen !Jo muss aufhören man sieht sich ! CyA eure Jenny

50  Datum: 2000-10-19 15:19:52
Ex-NKG´ler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

...- hier gab´s aber auch schon lange keine Neuerung mehr. Gähhhhn!!!

49  Datum: 2000-03-31 21:43:00
christian friedrich ( christian.friedrich@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo leute!
seit heute bin ich offizieller webmaster der abi'94 nkg-homepage. vorschläge und wünsche eurerseits zur verbesserung sind herzlich willkommen!

viele grüße
christian

48  Datum: 2000-03-30 21:30:00
StephenMasiello ( Stephenmasiello@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Great website. I found it by accident when I typed in Mosbach. I live in America (Boston Massachusetts)
and my cousin is Katrin Kaiser from Abi94. It's great to see faces of her friends. Mosbach is one of my favorite towns in the world and I can't wait to visit again. Greetings from the USA.

47  Datum: 2000-02-16 14:20:00
Ralf ( webmaster@abiklecks.de / http://www.abiklecks.de) schrieb:

Unsere Homepage hat jetzt eine eigene Domain: www.abiklecks.de !!!

46  Datum: 1999-12-10 18:46:00
Sebastian Schneider ( www.sebischneider@hotmail.com / http://www.cs-schneider.de) schrieb:

Ich find die Seite echt geil! Ihr solltet vielleicht noch etwas spezielles einfügen!
Tschau, SEBI

45  Datum: 1999-10-22 13:00:00
Daniel Roos ( Familie.Roos@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von einem, der es dieses Jahr auch geschafft hat, besonders an Jens Kratzmann, Frank Gaiser und Marco Schölch, die unseren Jahrgang, als wir Sechstklässler waren, immer so aufmerksam täglich verdroschen haben (erinnert Ihr Euch noch?). Das solltet Ihr heute mal versuchen... nichts für ungut. Ansonsten besondere Grüße an die Sulzbacher Fraktion, man sieht sich vielleicht demnächst mal wieder.
Wir bleiben standhaft!
Daniel Roos, ABI 99

44  Datum: 1999-10-15 02:05:00
Alexandra ( amegner@umich.edu / keine Homepage) schrieb:

Es tut mir echt total leid, dass ich nicht zur 5-Jahres-Fete kommen konnte, aber ich bin im Moment in USA und arbeite an meiner Diplomarbeit. Ich hoffe, Ihr hattet jede Menge Spass und wer immer Lust hat, mir davon zu berichten, e-mailt!

cu

Alexandra

43  Datum: 1999-10-06 20:27:00
EvilFrank ( eldorado@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich weiß, was "pelpen" ist .....
As if I didn't know...
Ansonsten allen, die es nicht wissen:
Viel Spaß, dabei, wenn ihr gepelpt werdet :-)))
Bitte mich vorher benachrichtigen, ich will BILDER!!

Im übrigen natürlich ein Gruß an alle Anwesende,

sowie viel Pech, Unglück, Amputationen und Sterilisationen allen unwürdigen Nicht- Erscheinern und -Erscheinerinnen!!!

42  Datum: 1999-10-04 21:50:00
evilchris ( chris.vigelius@gmx.de / http://www.vigelius-edv.de) schrieb:


Gruss an alle, die am Samstag da waren, und eine
Warnung an alle, die ohne triftigen Grund nicht gekommen sind : beim nächsten Mal werden Abwesende gepelpt. So, jetzt könnt ihr mal im WWW suchen, was pelpen heißt...

chris 'evilchris' vigelius

41  Datum: 1999-10-01 21:13:00
verena weyrauch ( vweyrauch@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

viele gruesse aus dem sonnigen kalifornien und viel spass morgen abend.

40  Datum: 1999-09-20 21:46:00
his ( hisister@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

gruss an alle abi 94-ler aus frankfurt von mir, abi 97.

39  Datum: 1999-05-04 11:53:00
Julia Pietrek ( creativetravel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Halli-Hallo,
Ihr alten Gesichter, wie geht's Euch? Könnt Ihr
Euch noch an mich erinnern?

38  Datum: 1999-05-03 16:37:00
Joachim Schimpf ( joachim.schimpf@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich Grüße alle Ek-LKler und besonders Jochen, Bine, Birgit, Claudia, Nina, Klaus und Götz !!!!



37  Datum: 1999-03-07 18:53:00
Christian Friedrich ( christian.friedrich@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo abi'94!

die 5-jahres-Fete findet am

2. Oktober 1999 ab 19.00 Uhr

in der Waldspitze/ Schefflenz statt!

Bitte weitersagen, schriftliche Einladungen folgen.

36  Datum: 1999-03-07 18:51:00
Christian Friedrich ( christian.friedrich@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo abi'94!

die 5-jahres-Fete findet am

2. Oktober 1999 ab 19.00 Uhr

in der Waldspitze/ Schefflenz statt!

Bitte weitersagen, schriftliche Einladungen folgen.

35  Datum: 1999-02-21 13:11:00
Christian Friedrich ( christian.friedrich@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo abi '94.
dieses jahr steht unser 5-jähriges an.
das problem: die waldspitze ist bis september ausgebucht!
schreibt bitte anregungen, meinungen betreffs termin,hütte auf diese seite oder an mich.
viele grüße
christian

34  Datum: 1999-01-31 09:53:00
susanne ( a2837927@smail1.rrz.uni-koeln.de_ / http://hab'_ich keine) schrieb:

meine 2.email-adresse:
susanne.schroeder@iname.com
hallo mit-abi94-er!
salam dari pulau bali yang indah sekali! viele gruesse aus bali!
na, habt ihr das deutsche sauwetter gut ueberlebt? ich habe es dieses jahr vorgezogen, den winter in den tropen zu verbringen ...- ihr koennt euch das so vorstellen: junge kokosnuesse und fruchtcocktails jeder art an den pool serviert,ein schlaefchen unter den palmen, weisser sandstrand, ..., ...- na ja, also das war jetzt ein bisschen geflunkert. ich bin nicht zum urlaub hier (aber zum glueck bleibt dafuer auch ein bisschen zeit);ich mache 7 monate praktikum in einem kinderheim und meine unterkunft ist eher einfach. mir gefaellt's hier sehr gut, leider ist meine zeit ende maerz schon vorbei.
also, viele gruesse aus indonesien an alle
susanne

33  Datum: 1999-01-04 13:20:00
Ralf ( abi94@unforgettable.com / http://home.pages.de/~abi94nkg/maillist.htm) schrieb:

Hallo Abi94er! Ich mußte feststellen, daß einige Adressen bereits veraltert sind. Schaut doch mal auf die Adressen-Seiten, ob ihr von einigen Leuten schon was Neues kennt und teilt es mir mit! Danke!

32  Datum: 1998-12-04 09:15:00
sven ( sjentner@ix.urz.uni-heidelberg.de / keine Homepage) schrieb:

hey ralf!

warum hat bloss die 13a nummern bekommen?
und wann kann auf unseren seiten der abiklecks
abgerufen werden?!

es gibt vielt zu tun, packen wir's an.
sven.

p.s. frohe weihnachten allerseits.

31  Datum: 1998-11-05 12:44:00
Karsten Streng ( karsten.streng@adidas.de / keine Homepage) schrieb:

Abi ´91 - Noch kommen genug!!

30  Datum: 1998-10-12 14:13:00
Hunter ( lt3177@fh-weihenstephan.de / keine Homepage) schrieb:

Zum 7.10.:
Was ist ein spss kurs?
Sag wer du bist und ich sag Dir wo Du studierst!
USA war echt ne geniale Sache, wer war noch im Urlaub dort?
Gruesse alle Studenten im neuen Semester!

29  Datum: 1998-10-07 14:47:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo abi 94 ich sitze hier in einem spss kurs und langweile mich viel spaß für alle

28  Datum: 1998-09-23 18:22:00
kassenwart ( kasse@abi94.nkg / http://abi94.home.pages.de) schrieb:

An alle Veteranen des Abijahrgangs 94 NKG!

Da in unserer Abikleckskasse immer noch Geld verblieben ist, wurde einstimmig der Beschluss verabschiedet, das restliche Geld beim naechsten Veteranentreff auf den Kopf zu stellen.

Um zahlreiches Kommen wird gebeten!

27  Datum: 1998-09-15 12:27:00
Torsten Seitz ( seitzt@ph-heidelberg.de / keine Homepage) schrieb:

Halli hallo!!!

Muß ich doch mal wieder einen Gruß an die Veteranen vom Erdkunde LK '92 - '94 schicken!!!
Und einer für Insider: Dampfbad!!!!

Grüße auch an Böni und alle anderen NKG'ler, die mich kennen?!

26  Datum: 1998-09-09 11:20:00
Salvatore Boccagno ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ein ABI `92er grpßt Euch. Was dooferes fällt mir momentan nicht ein. Also machts gut!!!

25  Datum: 1998-08-22 13:31:00
"Prosecco"****************** ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

"Prosecco"************* gryßt ale Mennschen mit
der ABINODE 3,6 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Un ale ABI´94
Götz B.

24  Datum: 1998-07-04 11:59:00
MARY-SARA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HELLO!
HOW ARE YOU ALL.THIS IS VERY NICE.PLEASE WRITE MORE iN THIS GAESTEBUCH.
bye
MARY-SARA

23  Datum: 1998-06-30 13:59:00
Heike Bonsack ( bonsackh@ph-heidelberg.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Marc, was sind das denn für Nachrichten? Ich sag's ja: Sport ist Mord. Gute Besserung (etwas spät, ich geb's zu)! Wenn es Dir ein Trost ist: Ich hab meinen Gips gerade abbekommen - war auch eine Fußballverletzung! Pech! Gruß an Mone ! :-) Böni


22  Datum: 1998-05-27 12:23:00
Marc Noe ( noe@stud.fh-heilbronn.de / keine Homepage) schrieb:

Was werden denn hier wieder für Gerüchte verbreitet.
Ich habe mir nich das Wadenbein gebrochen, sondern den linken Außenknöchel. Und ich habe tatsächlich nichts dazugelernt, so bin ich halt.

21  Datum: 1998-05-25 13:25:00
Torsten SCheck ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wann lernt der Marc, denn endlich dazu?????
Im Kandelschuss haette er sich nix gebrochen!!!


20  Datum: 1998-05-20 14:47:00
Marco S. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Marc Noe hat sich das Wadenbein angebrochen, natürlich beim Fußball spielen.


19  Datum: 1998-05-18 14:29:00
Marco Kirschenlohr ( Makiro001@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Abi rum, trotzdem dumm !!

18  Datum: 1998-04-21 11:30:00
Heike Bonsack ( bonsackh@ph-heidelberg.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo erstmal!

Wie war das, Thorsten äh TORSTEN , wir haben IMMER NOCH GELD ÜBRIG ? Machen wir halt NOCH eine Feier !

Und tschüs - man sieht sich beim Dieter Thomas Kuhn, richtig ? Extra Gruß an M.S. aus L. !!!

17  Datum: 1998-04-19 02:29:00
Papst ( Papst021@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Sorry, hab' mich vertippt ...
richtig: Papst021@t-online.de !

16  Datum: 1998-04-19 02:27:00
Papst ( Papst@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Gelungene Homepage!
Viel Glück für die Freaks im Abi' 98.
Ex - L E S'ler grüßt den Rest der Welt....


15  Datum: 1998-04-19 02:23:00
Die lachende Koralle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Abi' 98 - just the best !
APG forever - forget the rest !
But rest in peace !


14  Datum: 1998-04-15 14:37:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na ja man kann es lassen


13  Datum: 1998-04-10 13:17:00
Remo Jovan ( remo.jovan@metronet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr 94er,

hier ist ein alter 89er aus dem NKG.
Wer hilft mir, eine Abi´89-Homepage zu erstellen ?

Ciao,

Remo

12  Datum: 1998-04-07 20:44:00
Ralf Bahler ( bahler@rumms.uni-mannheim.de / http://bahler.home.pages.de) schrieb:

Torsten läßt sich piercen !? Wo denn?

11  Datum: 1998-04-07 09:33:00
Torsten Scheck ( Torsten.Scheck@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Wir haben noch 307,xx DM in der ABi-Kasse.
Ueberlegt Euch mal, was wir damit machen... sonst lass ich mich fuer das Geld piercen!!!

10  Datum: 1998-02-26 15:32:00
Wendelin S. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mich nervt der Christian auch. Er sagt, das Posting wäre jetzt gleich zu sehen. Mal sehen, ob´s stimmt!?!

9  Datum: 1998-01-30 09:54:00
Marco ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüße zurück an Böni. Limbach - Fasching.

8  Datum: 1998-01-27 17:25:00
Heike ( bonsackh@ph-heidelberg.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo 94ers !

Gruesse aus HD, vor allem an Marco S. !!!

Böni

7  Datum: 1998-01-27 14:49:00
Christian Eichler ( christian@unterland.de / http://eulink.de/~martin) schrieb:

Hi ihr 94er !!!

Ich bin gerade in der 13 und werde hoffentlich im April mein Abi machen. Wünscht mir Glück !

Ciao,
ein NKGler

6  Datum: 1998-01-24 14:34:00
sven ( sjentner@ix.uni-heidelberg.de / keine Homepage) schrieb:

hallo ralf!
warum stellt ihr die bilder vom abiturm nicht nebeneinander, dann lassen sie sich einfacher vergleichen. das scrollen nervt doch ein wenig.
tschau,
sven.

5  Datum: 1998-01-19 18:19:00
Thorsten Rasig ( trasig@ba-mosbach.de / keine Homepage) schrieb:

der christian nervt mich die ganze zeit an. damit er ruhe gibt schreibe ich halt mal was ins gästebuch.


4  Datum: 1997-12-15 13:58:00
Torsten Scheck ( Torsten.Scheck@T-Online.de / http://Noch.Nicht.Dazu.Gekommen@Nowhere.bimbam) schrieb:

Huebsch, huebsch!


3  Datum: 1997-12-03 10:33:00
Sven ( .... / keine Homepage) schrieb:

ja ja, so ist das halt...
jetzt kann man dich nicht mehr fuer die vielen tippfehler verantwortlich machen. aber wer ist (als student) schon morgens um acht wach??
die eingeblendete zeitangebe stimmt uebrigens ueberhaupt nicht!!!
sorry, sven.

2  Datum: 1997-12-03 10:30:00
Sven ( sjentner@ix...... / keine Homepage) schrieb:

hi ralf!
und das soll jetzt ohne jeglich ´handarbeit´ funktionieren??
vielle gruesse und lucky streik!!
sven.

1  Datum: 1997-11-27 22:19:00
Ralf Bahler ( bahler@rumms.uni-mannheim.de / http://webrum.uni-mannheim.de/bwl/bahler/Abi94/pinwand.htm) schrieb:

Hallo Leute!

Das ist unser neues Gaestebuch, die Pinwand ist ab sofort "außer Betrieb"!
Alte Pinwand-Einträge können bis auf weiteres unter dem oben genannten Link eingesehen werden.