Thorsten Rasig
 Thorsten Rasig

 
Hinter dem großen Blonden mit dem kindlich anmutendem Gesicht verbirgt sich ein Easy-Roller-Rider. 
Rasy, wie er unter Freunden genannt wird, war für ein Schwätzchen im Unterricht immer zu haben. Stark für die Gesellschaftswissenschaften interessiert, ist er als Lallbacke bekannt. 
In seiner Freizeit betätigt er sich als Radler, liest Geo-Hefte und flirtet gerne. Die Ferien verbringt der rasende Thorsten in Zeltlagern, über die er, als Hahn im Korb, immer viel zu berichten weiß. Durch seine direkten Anspielungen hat er bei der Weiblichkeit aber dennoch keine Chance. Als regelmäßiger Kunde der Kopiermaschine der LES mußte er als Möchtegern-Streber seine fehlenden Mitschriften immer auf dem neuesten Stand halten. Zudem waren ihm fast alle Klausuren durch seine umfangreiche STARK-Bibliothek (Abiturhilfen) und durch vorhergegangene schriftliche Erfahrungen seines Bruders bekannt. Trotzdem blieb ihm der totale Erfolg meistens vergönnt (STARK EK-Bayern! Ätsch Herr Junker).
Sein regelmäßig pünktliches Zuspätkommen versuchte er durch ein breites
Grinsen bei den Lehren wieder wettzumachen, da sie seine Entschuldigungen
so und so nicht mehr akzeptierten (“Es ist Winter im Masseldorn!”).
Um es auf einen Nenner zu bringen: Rasy wir lieben Dich!!



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor