Marc Noe
 Marc Noe

 
"Hopp geht’s auf" - auf diese Weise versucht Marc ständig seine Mitmenschen
zu motivieren. 
Marc ist ein stolzer Laudenberger, d.h., daß Fußball, Feiern und Christbaumhandel fast die wichtigsten Bestandteile seines Lebens sind, wäre da nicht Simone.
Er engagiert sich sehr für seinen FVL, sei es im Spiel oder auf der Nicht-Abstiegs-Feier danach. Verletzungen waren für ihn oft ein willkommener Vorwand, einen Tag blau zu machen. 
Falls er mal wieder zu seiner 1. Stunde (die für andere schon die 3. Stunde ist) zu spät kommt, sucht er die Schuld eher bei anderen als bei sich selbst; z.B. ist es sein Mercedes Geländewagen, der nicht anspringt. Wenn er dann endlich in der Schule angekommen ist, kommt ihm gleich sein bester Freund entgegengedopst, der ihn soweit bringt, daß er am liebsten gleich wieder nach Hause fahren möchte. Bäh! Marc ist ein Morgenmuffel, der sein Frühstück (Cola, Brezel, Mürps) immer
erst in der Schule zu sich nimmt; und in BK kommt er nur noch, um vor den Augen seiner hungrigen Mitschüler genüßlich seine mitgebrachten Windbeutel zu verdrücken. 
Sein Entschluß, Physik als 4. Prüfungsfach zu wählen, bedeutet, daß er die letzten Stunden mit seinem Lehrer allein verbringen muß. 
Seinen Unterhalt verdient er innerhalb eines Monats (Adventszeit), wenn ganz Laudenberg beim  Christbaumhandel unterwegs ist. 
Marc ist für viele der beste Freund (besonders für eine); ha was net sagscht !



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor