Jochen Müller
 Jochen Müller

 
Schon von weitem kann man ihn an seiner wohlgeformten Nase erkennen.
Befindet er sich in der Nähe, so zeichnet er sich vor allem durch sein nervtötendes Konversationsverhalten aus. Die körperliche Betätigung ist sein Lebensinhalt. Ob Tennis, Volleyball oder Snowboard, Muli hat überall eine Nase mit drin und sogar vorn. Für sein entsprechendes Outfit ist ihm keine Mark zu schade, markenbewußtes Auftreten ist so für ihn unumgänglich. Er ist ein netter Bub, der auf Parties immer für gute Unterhaltung sorgt ( -> Tequilla-König). 
Essen ist eine weitere Leidenschaft von Muli. Allerdings übertrifft die Quantität seines Nahrungsmittelkonsums noch nicht die von Klaus D. 
Schulisch gesehen ist Muli eine helle Leuchte, man nennt ihn auch Dr.med. Naturalis. Entsagte Muli früher dem Alkohol und machte sich über stark alkoholisierte Zimmermitbewohner bei Studienfahrten lustig, so fröhnt er heute immer mehr der Droge. Jedoch war dies ein langer Lernprozeß, bis er mehr oder weniger geeichbaumt war. So kam für Muli nach dem Schriftlichen schon nach 6 Bier das frühe Aus. Doch übel  nehmen kann’s ihm keiner, höchstens Heiner. 
Alles Müller oder was?



zurück
Die Abiturienten stellen sich vor!
vor